Ace Sports AG

Die Ace Sports AG mit Sitz in Einsiedeln wurde im April 2012 durch die Zusammenarbeit der W. Zürcher AG, Thalwil und der Sport Country AG, Einsiedeln gegründet.

Nach über 30 Jahren Generalvertretung für die Tennisweltmarken Prince und Tretorn hatte sich die bekannte W. Zürcher AG nach einem neuen Vertriebspartner umgesehen. Mit der Sport Country AG wurde einen idealen Partner gefunden, der sich mit immenser Erfahrung im Sportartikelmarkt einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.

Die Ace Sports AG verfügt über ein höchst leistungsfähiges Logistikzentrum mit einem 2000m2 grossen Lager und kompetentem Personal im Innen- und Aussendienst, das einen perfekten Kundenservice garantiert.

Das aktuelle Markenportfolio umfasst Prince, Tretorn und Limited Sports.

Die Ace Sports AG befindet in Räumlichkeiten, in der auch die grösste Indoor-Beachvolleyball-Anlage (beachplus.ch) der Schweiz integriert ist. Heute beschäftigt die Ace Sports AG rund 6 Mitarbeitende.

Ace Sports AG , Allmeindstrasse 15, 8840 Einsiedeln, +41 55 418 40 90, info@acesports.chEscapenet